Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Weltmeisterschaft mit Feinden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Mo Jan 28, 2008 7:01 pm

Ametarasu stellte die Ohren auf. Ein Knurren von tief unten kaum hörbar ertönte. Saku hatte ein schlechtes gefühl. "Los Cindy. Zeig ihm weshalb du dich ein Konoha Nin nennst!!", rief sie runter. Jiraya legte eine Hand auf ihren Kopf und sagte mit selbstsicherer Stimme, "Sie wird den Typen besiegen, egal wie, aber sie schafft es." Das Gefühl erlosch deswegen nicht, aber war kaum noch da. Die Zuschauer tobten als beide die Arena betraten.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Mo Jan 28, 2008 7:21 pm

Cindy schloß die Augen und began Fingerzeichen zu formen.
Schaf,Schlange,Hund,Pferd,Ochse,Affe,Pferd,Tieger,Schwein und Schlange ,meinte sie im innerem.
"RYAKUGAN", sprach sie laut herraus.
Ihre Augen Fräben sich von Rot zu schwarz-rot-weiß.
Dosu erschrak sich und machte einen Schritt nach hinten.
"W-Was ist mit deinen Augen passiert?", spotterte der erschrockende Dosu.
"Das ist mein selbst kriertes Jutsu ,ich nenne es das Ryakugan", meinte Cindy.
Cindy war plötzlich verschwunden.Dosu sah sich um.
"Hier oben!!!!!!", meinte eine Stimme.
Dosu sah hoch auf die Mauer und da stand Cindy.
Sie hatte das Neo-Rai (eine spezielle Technik ,womit man Muskel,Sehen und Chakrapunke außergefächt setzen kann) aktiviert.
Sie verschwand wieder und tauchte unmittelbar vor Dosu auf.
"Hakke You Sho Tashiga Nokiva", rief sie und traf mit vollerwucht Dosu´s Bauch.
Der folg gegen die 3m dicke Mauer.
Doch Cindy bleib nicht ganz unversehrt.
Mist das war zuviel Kraft ,dachte sie sich.
Vor Dosu war alles voller Staub das man nichts erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Mi Jan 30, 2008 8:00 pm

Das Chakra das die beiden umgab und die Augen von Cindy erstaunte Tayu nicht schlecht und dachte, Ich hätte sie nicht für so stark eingeschätzt und das Chakra das sie eben eingesetzt hat, war recht viel. Ametarasu ließ die beiden nicht aus den Augen, blickte zwischendurch zu Chiara. Jeder in der Arena fiebte innerlich und äußerlich mit, ein klasse Kampf dachte sie freudenstrahlend, doch das wird noch nicht alles sein was Dosu drauf hat, bei dem Gedanken wurde sie ernster, doch das legte sich schnell.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Mi Jan 30, 2008 8:25 pm

Als der Staub verschwand war niemand zu sehen.
Mist ,dachte sie und sah sich um.
"Hinter dir!", sagte er.
Er schlug mit seiner Faust zu doch traf neben Cindy`s Gesicht ,aber plötzlich.
Cindy spürte ein schmerz im Kopf durchziehen.
Sie fiel zu boden stützte sich aber ab.
"Was---Was war das??", sagte sie.
"Schallwellen", meinte er.
"Aber wie geht das Schallwellen sind doh nur Viibrationen?", fragte Cindy.
"Mit meinem Verstärker kann ich die Viibrationen in Schall umwandeln und wenn du mir zu nahe kommst.....", unterbrach Cindy ihm,"Dann bin ich weg von Fenster".
Sie stand wieder auf und kämpfte weiter gegen Dosu.
(Ich mach mal Time-Skrip sonst wird es langweilig)
Time-Skrip:

Nach einpaar Minuten war Cindy verschöpft.
Der Schall mutete ihr sehr viel zu.
Sie konnte nicht mehr,doch verlieren kommt nicht in frage.
Ich kann nicht mehr ,aber ich werde gewinnen ,dachte sich Cindy.
"Gib doch auf ,es hat keinen sinn weiter zu kämpfen", meinte er.
"Niemals ,ich werde niemals aufgeben", sagte sie und rannte auf Dosu zu.
Sie verschwand und tauchte hinter Dosu auf.
"Hakke Shou Roku Yonshi", sprach sie.
In der nächsten sekunde waren beide weg.
Sie waren in der Luft und Cindy schlug mit ihrem Chakra auf ihn ein.
"Das wars", sagte sie.
Cindy schleuderte ihn auf den Boden ,Cindy landete auf dem Boden.
Der Jo-nin tratt näher herran.
"Der Sieger ist......",unterbrah er kurz, "Cindy Misumi"
Endlich geschafft ,dachte sich Cindy.
Die Arena tobte ,doch plötzlih.
Cindy spukte Blut und sank auf die Knie und musste sich mühevoll mit dne Händen abstützen.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Do Feb 21, 2008 7:43 pm

Ein Medical-Nin war zur Stelle und brachte sie zu dem Vorsprung wo die Anderen alle standen, und immer noch tobte das Stadium von diesem Kampf. Tayu ließ sich keine Zeit und rannte zu Cindy, Neji sah für ein moment Cindy besorgt an, merkte aber das es sie gesehn hatte und versuchte wieder ernster zu sein, was ihm nicht gelang. "Klasse Kampf Cindy! Dem hast du's gezeigt!", sagte sie laut so das es jeder hören konnten und sprach leise weiter, so das keiner sie hören konnte, "wirklich klasse..wie meiner wohl ausgeht..". In Gedanken versunken bemerkte sie nicht das Tsunade sich erhoben hat um schon den nächsten Kampf anzusagen.

Ameterasu wurde etwas unruhig, und in ihm stieg ein Gefühl der Unsicherheit auf was ihn noch mehr beunruhigte ..
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Fr Feb 22, 2008 7:21 pm

Mist ,ich habe zuviel Chakra verbraucht ,dachte sich die junge Misumi.
"Cindy gehts dir gut??", fragte Neji besorgt.
"Ja es geht ,ich habe nur zu viel Chakra verbraucht mehr nicht", sagte Cindy matt.
Sie wollte nicht das Neji sich unnötig sorgen macht.
"Die nächsten 2 Teilnehmer ,die gegeneinander kämpfen werden sind Kankuro Sabakuno gegen Todo Uchihara", kündigte Tsunade an.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Fr Feb 22, 2008 7:40 pm

Kankuro ließ sich keine Zeit und stand unten bereit. Dem werd ichs zeigen, dachte Tayu siegesgewiss. Ammys Ohren stellten sich auf, sein Blick war auf Kankuro und Tayu gerichtet. Die von dem Vorsprung sprang und sicher landete. Der Kampfsager richtete sein Arm auf und eröffnete dann den Kampf. Kankuro schien keine Zeit zu verschwenden und wendete eine Rauchbombe an, die das Sichtfeld einschränkte. (kenne leider keine jutsus von ihm xD) Er wendete ein Puppenspieljutsu und kombiniert es mit einem Sandjutsu, eine rießen Welle erhob sich hinter ihm und steuerte auf Tayu zu. Wendet das Jutsu des Vertrauten Geistes an, worauf Amaterasu erschien. Sie schwang sich auf den Rücken und rannte mitten in die Welle die zerfiel. Die Puppe versetzte er ein gezielten Tritt und machte ein Satz über Kankuro. Tayu ließ sich sich einfach nach rechts falln und griff Kankuro mit dem "Katon Hosenka no Jutsu" (Kunst des mystischen Phönixfeuers) an.
Es dauerte kurz bevor er sich langsam aufrappelte und sich verletzt den Arm hielt. Meinte erschöpft, "So leicht werd ich es dir ganz sicher nicht machen". Tayu meinte darauf nur, "werden wir ja noch sehn". Die Arena tobte, aber in dem Kampf schien die Zeit stillzustehn.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Fr Mai 30, 2008 9:44 pm

"Los Saku ,zeig es dem Typen", feuerten Naruto und Cindy Todo an.
Cindy bekam ein seltsames gefühl.
Irgentwas stimmte hier nicht.
Sie kuckte zu Chiara.
¿Clara, usted huele algo?? ,fragte sie.
Chiara streubte das Fell.
Oh nein ,dachte sie.
Bevor sie alle wahrnen konnte ,gab es einen knall.
Nachdem sich der Rauch verzogen hatte stand Orochimaru auf dem Dach und die oto-nin blockierten die Ausgänge und standen auf der Mauer.
"Orochimaru!!", sagten alle gleichzeitig .
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Sa Jun 14, 2008 7:29 pm

Saku regte sich kein bisschen. Biss sich auf die Zunge und spürte wie das Adrenalin in ihr Blut schoss und ihr Herz schneller zu schlagen begann. Rief auf einem aus vollem Hals: "MAN KANN MAN JETZT NICHT MAL IN RUHE FERTIG KÄMPFEN?!! Bor ey, du kommst echt immer ungelegen!", schüttelte nur verachtend den Kopf. Jeder war Buff. Der Hokage bekamm sich als erster zu fassen und wendet sich zu Orochimaru der immer noch etwas überrumpelt war, "Orochimaru, was willst du noch hier?! Verschwinde oder du wirst es bereuen, jemals ein Fuß nach Konoha gesetzt zu haben!"

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Sa Jun 14, 2008 7:34 pm

Orochimaru grinste nur.Cindy und Sato blicken sich an und verstanden.Beide schnellten auf Orochimaru zu.
Hoffentlih geht das gut ,dachte beide.Beide Aktivierten ihr Kekkei Genkai .
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Fr Jul 11, 2008 4:58 pm

Saku nahm anlauf um jeden moment Orochimarus angriff auszuweichen. Doch mitten in der Luft schnappte Ametarasu den Kragen ihres Shirt und riss sie so herum das sie auf den Boden fiel. Die Augen immer noch vor dem plötzlichen Schock weit aufegrissen erhebte sie sich zitternd. Was sollte das, dachte sie verärgert als sie ihr Blick auf Ammy schweifte. Orochimaru hatte ihre Aufmerksamkeit aber schon wieder Gewonn. Der weiße Wolf schnappte sich Saku und warf sie mit einer geschickten Bewegung auf ihr Rücken. Sprang auf die Wand zu und stoß sich mit den hinterbeinen ab und zielte direkt auf Orochi, der nun zu ihnen herum fuhr, für ein Momen hatten sie seine volle Aufmerksamkeit, Jetzt Cindy, zeig es ihm!

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   Sa Sep 27, 2008 9:52 am

Cindy und sato griffen oro von hinten an und dieser folg durch die luft.
Bingo getroffen..1:0 für uns , dcahten sich die beidne gelcihzeitig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Weltmeisterschaft mit Feinden   

Nach oben Nach unten
 
Die Weltmeisterschaft mit Feinden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2015
» X-Wing Weltmeisterschaft 2013
» Weltmeisterschaft 2014
» [Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: