Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der rote Mond

Nach unten 
AutorNachricht
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Der rote Mond   Do Jan 10, 2008 7:04 pm

Die 7 Priesterinnen

Legende

Vor einiger Zeit, als der Planet entstand, wurde ein Wesen geboren, welches die Macht besaß jegliches Leben zu richten. Doch es gelang einer Priesterin es zu bannen mit einem fürchterlichen Preis. Ihre Seele verdammt, für einen ewig andauernden Kampf, der niemals Enden sollte. Zwei Schwerter wurden geschaffen, dort versiegelt, mit der Macht über den Tod wie des Leben. Keiner der es zu führen vermag, keiner der dieser Seele die letzte Ruhe erweisen sollte, keiner der in der Lage sein solle es zu verhindern, was selbst die Götter nicht richten konnten. Doch eines, was das Schicksal aller Lebewesen, selbst des Planeten verändern konnte, war dass der blutgetränkte Mond ein erneutes mal erscheinen sollte und die 7 Priesterinnen geboren werden.

Story

Diese Legende wurde von Generation zur Generation weiter gegeben, doch schon bald geriet sie in Vergessenheit und nur die wenigstens wussten von ihrer Existenz. Als der blutgetränkte Mond aufging, wurden 7 Priesterinnen geboren, doch nur 6 konnten mit ihrer Aufgabe betraut werden, da eine in der selben Nacht verstarb und ihre Seele fortan verwirrt in unserer Welt wandelte. Dämonen, die den Lauf der Dinge abwarteten, schienen sich auf etwas Vorzubereiten. Die Junge Priesterin, Haruka, war sich ihrer Pflicht bewusst. Ein alter Priester, der sie aufgenommen hatte, lehrte sie ihren Geist zu kontrollieren und machte sie mit der Aufgabe vertraut, die anderen 5 zu finden und sie den richtigen Weg zu weisen. Über die Schwerter verlor er nie ein Wort, den er verstarb gegen ein Kampf eines Dämons.

Regeln

Es herrscht eine Mindestanzahl an Wörtern, die sich auf 50 pro Post beruft.
Es wird in Romansprache geschrieben, das heißt Dialoge in "...." und Gedanken bitte kursiv.
Und, ich bitte euch, kein Powergaming zu betreiben und nicht zu Spamen.
Wer mitmachen will ein Stecki an mich, außerdem sollte man sich an die Reihenfolge halten. Und das wichtigste für mich, Spaß zu haben^^

Steckbriefvorlage:

Name:
Vorname:
Alter:
Spezies: (mensch, dämon, ..)
Charakternatur: (wenn ihr eine Priester seit, Licht, Dunkelheit, Feuer, Luft, Wasser oder Erde)
Fähigkeit:
Charakter:
Aussehen:
Geschichte:

wer ihr eine priesterin sein wollt dann schreibt es bei spezies auch noch dazu und gebt an was ihr für ein element seit, es kann nur einer dunkelheit sein und der andere dann das element^^ eure Geschichte sollte bitte auch gut überlegt sein (:
____________________________________

Mitspieler:

(Tayu)
Name: unbekannt
Vorname: Haruka
Alter: 16
Spezies: mensch / priesterin
Charakternatur: dunkelheit
Fähigkeit: kann sich in einer ungewöhnlich schnelligkeit fortbewegen, außerdem ist sie in der lage schutzauren zu errichten, die anderen sind unbekannt und erlernt sie im laufe des rpgs ^^
Charakter: schweigsam, wirkt von außen oft kühl auf andere, steht zu ihrem wort
Aussehen:

Geschichte: Harukas Eltern wurden vor ihr ermordet. Sie war damals nicht älter als 2 Jahre. Ein Dämonen, hatte sich dafür zu verantworten und sollte es auch später für den Tod des Priesters, names Warakashi, sein.
Er nahm Haru zu sich und lehrte sie in vieler leih Dingen. Er machte sie ihrer Pflicht bewusst und trainierte sie hart, physisch wie psychisch. Dadurch vermieden Alte und Kinder ihre Nähe, was Haru gelegen kam.

An einem Wasserfall meditierte Haru oft und verbesserte ihre Fähigkeiten. An ihrem 16. Geburtstag griff der Dämon erneut an und zerstörte das ganze Dorf. Jeder Dorfbewohner starb, sie überlebte als einzige. An diesem Tag schwor Haruka Rache und beschloss die zwei Schwerter zu finden um damit die 7. Priesterin in die Welt der Lebenden zurück zu holen, um so ihre Pflicht erfüllen zu können.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com
 
Der rote Mond
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Update "rote" Grundbox?
» Die Mondinsel
» Sonnen Clan und Mond Clan
» ~Wolfsfight~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: