Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akatsukis neues Ziel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 25

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 12:48 pm

"Hinata er ist bei Akatsuki vergiss das bloß nicht und weglaufen werd ich nicht, nein ich werd etwas anderes machen", sagte Shidehara und verschwand.

Dann tauchte sie in ihrem zimmer wieder auf und nahm einie Schrifrolle.
"Die könnte ich vielleicht brauchen", murmelte sie als sie diese einpackte.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 12:54 pm

Kegaran wurde gestoppt undzwar von Tsunade die ihn ernst und sauer ansah mit einem Blick der ihn schon hätte töten können dann rief Itachi "Keg wir gehen und vergiss deine Echsen nicht" Kegaran holte was aus seiner Tasche und ging zu den beiden Drachen und behandelte ihre Wunden damit so das sie wieder zu Wölfen werden konnten dann trug er sie und schaute nicht zurück Jiraiya und Tsunade gingen ins Kagebüro und berieten sich.
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 25

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 12:57 pm

Dann verschwand sie wieder und stand neben Tayu und als sie die Akatsuki nicht mehr sah sagte sie "wo sind sie hin"
Shidehara schaute sich nochmal um konnte sie aber nicht sehen.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 12:59 pm

Tayu sah den dreien nach und lehnte sich erschöpft an eine Wand "wüsst ich auch gern.." sah Shidehara kurz an. Sasuke ging zu ihr. was will akatsuki eigentlich und warum hauen sie immer gleich ab seufzte leicht und Sasuke gab ihr ein Kuss auf die Stirn und verschwand. Stand dann auf ein Baum wo er das Büro des Hokagen genau beobachten konnte. Tayu ging durch die Straße Konohas und lief in die Richtung wo sich das Büro von Tsunade befand und zog Shidehara einfach mit.

_________________


There a dark days.


Zuletzt von am So Nov 25, 2007 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 1:01 pm

"Nichts da du bleibst hier Itachi,ich habe noch eine rechnung offen mit dir"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 25

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 1:11 pm

Shidehara ging dann neben ihr her und sagte "Was willst du jetz bei Tsunade"
Nach einer weile standen sie dann auchs schon vor dem gebäude und Shidehara schaute nach oben.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 1:38 pm

"eigentlich" grinst und zeigt zu dem Ramenstand der gleich daneben steht und bestllt zwei Ramen. Hockt sich auf einer der Plätze und nimmt sich zwei Stäbchen. "mich würds echt mal interessieren, was Akatsuki üner haupt wollte" sieht zu em Mann der die Ramen zubereitet.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 25

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 1:50 pm

Setzt sich neben Tayu, "Na ja Kegaran haben sie ja das wollten sie doch eigentlich vielleicht wollen sie mit Kegaran an Naruto rankommen, ich weiß es wirklich nicht, oder sie wollen wertvolle schriftrollen, es gibt viele möglichkeiten", sagte sie und wartete auf ihren Rhamen.
"Seit das mit Akatsuki ist, hab ich schon einige nicht mehr gesehen entweder sie sind unterwegs oder ich, aber ich denke das es selbst für Neji nicht leicht ist so viele Missionen zu haben", sagte sie dann noch etwas nachdenklicher.
"Was meinst du was Akatsuki noch hier will", fragte sie Tayu dann schließlich.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 3:32 pm

Nahm ihre Schüssel und schlürfte paar Nudeln, grinste und meinte nur "ich hab keine ahnung, aber früher oder später werden wir es eh erfahren". Wendet sich ihren Nudeln zu und legt schonmal das Geld für die beiden Rhamen hin.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 25

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 3:36 pm

Sie fing dann auch an ihren Rahmen zu essen und bedankte sich dann bei Tayu.
"Ich geh jetzt ein wenig trainieren bevor ich wieder eine neue Mission bekomm und dann entspann ich ein wenig und was machst du jetzt dann", fragte sie Tayu als sie aufstand.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 3:38 pm

Kegaran rannte im vollen Akatsuki outfit durch Konoha und wurde auch bereits von einigen Chu-Nin und Jou-Nin verfolgt "BLEIB STEHEN KEGARAN!" doch er lief weiter schnurstracks zum Kagegebäude und dort ohne zu stoppen rein
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 3:46 pm

Hörte den Lärm "ich schau mal was jetzt wieder los ist" grinste und verschwand dann auch schon in die Richtung wo der Lärm herkam. Sieht wie einer mit einem Akatsuki Gewand beim Hokage reinrannte und sprang auf ein Baum direkt in Tsunades Büro, durch das Fesnter das von Kisame immer noch kaputt war.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 3:49 pm

"Ich habe keine Zeit"
Miyako sprang von dem Baum und versuchte Itachi zu finden.
Sie biss sich in den Daumen und formte fingerzeichen.
"Jutsu des vertrauten geistes"
Sie beschwor ihre Katzen ,die sofor den Geruch von Itachi wahr nehmen.
Die Katzen liefen los und Miyako folgte ihnen.
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 25

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 3:53 pm

"Kegaran.....und ich dachte ich könnte jetzt mal in Ruhe trainieren und entspannen", sagte sie und lief dann auch schon zu Tsunades Büro.
Als sie dann draußen stand kämpfte sie sich durch die ansammlung von Shinobi vor dem Hokage Gebäude und ging rein.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 4:01 pm

Als Kegaran das Büro betrat formten die drei Fingerzeichen und der Raum verdunkelte sich und verschluckte jedes Geräusch nur die Personen die in der Kuppel waren konnten miteinander reden.
Itachi und Kisame waren noch kurz in der Höhle und verschwanden dann wieder ohne jegliche Spur. Die beiden verletzten Drachen schliefen in aller Ruhe in der Höhle oder besser sie ruhten.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 4:03 pm

Tayu sah Keg eindringlich an. ob er überhaupt gemrerkt hat das ich auch hier drinnen bin "sag mal, was soll das eigentlich werden?".

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 25

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 4:07 pm

Shidehara wollte weiter hinauf gehen doch der weg war versperrt durch Anbus, sie schickten sie wieder hinaus.
"Immer wieder das gleiche, du bist Genin du hast hier nichts zu suchen. Ich bin ja auch nur Genin wegen meinem ehmals ach so tollem team, aber was solls", sagte sie
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 4:10 pm

Kegaran schaute zu ihr und sagte nichts. Bis Tsunade dann sagte "Tayu! Was machst du hier? Ich hoffe du hast einen trifftigen Grund in mein Büro einzubrechen!"
Hinata rannte ebenfalls weiter und sah dann Shidehara "Was ist los stimmt es das Kegaran hier ist?"
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 25

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 4:13 pm

"Ich hab ihn zwar nicht gesehen aber er soll in Tsunades büro sein, aber die Anbus lassen mich nicht durch", sagte sie und verdrehte dann ein wenig die augen, "du bist genin Shidehara wie stellst du dir das eigentlich vor"
Dann ging sie noch ein stück weiter und blieb wieder stehen, "du kannst es ja mal probieren ob sie dich durchlassen", sagte sie noch und ging weiter.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 4:13 pm

Wunderte sich "da Kegeran uns vorkurzem angegriffen hat, mit einem Akatsuki Outfit durch Konoha rennt und er nicht gerade ungefährlich ist" antwortete sie und sah Tsunade immer noch etwas überrascht an.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 4:18 pm

"Nun wir müssen etwas mit Kegaran klären deshalb ist er hier" sagte Tsunade ernst und dann mischte sich Jiraiya ein "Wenn sie schweigen kann soll sie ruhig hierbleiben oder?" Kegaran nickte und sah sie ernst an.
"Du kommst mit wir sagen einfach wir wurden zu ihr beordert weil wir Keg gut kennen und fertig ist" sagte Hinata grinsend
Nach oben Nach unten
Sakura
Hokage
Hokage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 25

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 4:23 pm

"Wenn du meinst Hinata", sagte Shidehara und folgte ihr.
Bin mal gespannt ob das funktioniert. Aber es nervt mich trotzdem das ich noch Genin bin und nicht Chunin oder vielleicht sogar Jonin, dachte sie und ging weiter.
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 4:25 pm

Tayu nickte ernst "ich kann es für mich behalten" meinte sie und sah zu Keg. ich möchte endlich wissen was hier vorgeht.. dachte sie sich.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 7:59 pm

Die Anbu stoppten auch Hinata bis sie ihnen es erzählte dann sahen sie einander an und liesen sie passieren da sie wussten das sie mit Kegaran zusammen war.

"Also es sieht wie folgt aus über den Plan konnte ich nur rauskriegen das sie es im Moment auf Waffen die mit Wesen im Bunde stehen abgesehen haben oder auch nur so auf mächtige Waffen" Tsunade sah ihn sauer an "Nur deswegen bist du ihnen beigetreten?" Er schüttelte den Kopf und sagte dann "Nein das ist wegen IHR!" Jiraiya und Tsunade wurden ernst "Du meinst?" "Ja sie wissen wo sie ist ich weiss nicht warum aber sie wissen es" dann sah er zu Tayu "Sorry aber wer sie ist musst du nicht wissen das weiss auch Hinata nicht"
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   So Nov 25, 2007 8:05 pm

Tayu nickte nur und stellte erst keine fragen er scheint zwar zu akatsuki nun zu gehören, aber anscheinend sucht er jemand, waah, ist das verwirrend.., würde mich trotzdem interessieren, wer sie wohl ist.. dachte sie sich leise und sah immer noch Keg an.

_________________


There a dark days.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akatsukis neues Ziel   

Nach oben Nach unten
 
Akatsukis neues Ziel
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» Am Ziel bleiben / Stay on Target
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» [Lunatic] Am Ziel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: