Sunagakure, the next generation

ein Forum das vorallem ein RPG Bereich besitzt ^^
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schicksal der Shinobi

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Schicksal der Shinobi   Di Nov 13, 2007 9:41 pm

INFOS: Dieses RPG spielt zur Zeit von Naruto Shippuuden also wenn ich mich entscheide könnte auch Naruto teilnehmen Very Happy und dies ist ein EVER RPG (meine erfindung Very Happy) wenn die Prüfung vorbei ist kann ein anderer die Story fortsenden wie Staffeln in einer Serie
Regeln: 1. KEIN PG
2. SPAß
3. Wer mit wem zusammen sein will im Stecki und dieser spielt den Char selbst ausser es ist ein anderer player Very Happy
4. Spaß
5. Serienchars können von jedem gespielt ausser ich sage was anderes und das sind bisher Naruto und Hinata
6. DIE WICHTIGSTE ALLER REGELN SPAß!!
-----------------------------------------------------------------------
Story: Es ist wieder einmal soweit die Chuunin Prüfung in Konoha findet statt doch wird sie anders abgehalten als sonst. Man kann sich aussuchen ob man als Team oder einzelnt antreten möchte mitten in den Vorbereitungen tauchen Jiraiya und Kegaran wiedereinmal auf, sie kamen durchs Haupttor und wurden dort freundlich empfangen, neben ihnen schritten eine blaue Wölfin und ein roter Wolf, am Tor wurden sie über dei Chuunin Prüfung Informiert und diesesmal entscheidet sich Kegaran ebenfalls teilzunehmen doch er behält es für sich um niemanden abzuschrecken. Als Tsunade sich die Meldungen durchsah rief sie Kegaran zu sich und fragte "Bist du dir sicher teilnehmen zu wollen Kegaran?" "Ja Tsunade-Sama ich werde alleine antreten oder wenn ich darf mit Kori und Icey" "Darüber muss ich nachdenken ich rufe dich dann bis dann" "Auf bald" sagte Kegaran und schnappte sich den Sake vom Tisch und sprang dann aus dem Fenster, es war noch eine Woche bis zur Prüfung er beschloss diese Zeit zum Training zu verwenden da ein Gerücht besagt das auch einige Chuunin und Jounin offen teilnahmen um einen Teil der Prüfung schwerer zu gestalten.
-----------------------------------------------------------------------
Mitspieler

(kegaran naragashi)
Name: Naragashi
Vorname: Kegaran
Clan: Naragashi Clan
Alter: 19
Rang: Ge-Nin (hat nach der Akademi nie an Prüfungen teilgenommen)
Zusammen: Hinata
Fähigkeiten: Führt drei Schwerter und wenn er nicht damit kämpft dann meist mit Tai-Jutsu
Lieblingsjutsus: Chidori, Rasengan, Chidori-Rasengan-Rendan
Aussehen:

nur mit Drachenaugen
Geschichte:
Kegaran war noch jung als seine Schwester seinen Clan ausgerottet hatte er stand neben seinen Eltern, den Clanoberhäuptern, seine Schwester tat dies aus Wut da Drake alle 3 Schwerter der Familie bekam und ein wesen in ihm versiegelt wurde sie hielt dies nicht für fair doch lebte damit doch eines Tages erlernte sie ihr Kekke Genkai und wollte es testen sie ermodete alle nur ihren Bruder nicht er sollte leiden da keiner in Konoha einen Naragashi aufnehmen würde. Sie verschwand nach der tat spurlos und Kegaran schlug sich einige Monate alleine durch bis Kakashi ihn bemerkte und ihn aufnahm er trainierte ihn bis er aus der Akademie kam. Sein neuer Sensei war Jiraiya doch es waren nur die beiden keine 2 anderen in dem Team. Kegaran wusste das er auch das Kekke Genkai haben musste doch es gab nur einen Clan der ihm helfen konnte und dieser Clan war mit dem Naragashi verfeindet, es war der Hyuuga Clan dies blieb auch so bis Kegaran die Clanerbin rette und die beiden sich anfreundeten da nahm Hiashi sich Kegaran an und lehrte ihm wie man das Byakugan nutzen konnte. Er ist nur selten im Dorf da er oft mit Jiraiya reist wie auch im Moment wo er nicht mit Naruto unterwegs sind.
Doch wie jeder Naragashi ist auch er mit den Drachen im Bunde da Naragashi die Sprache der Drachen ist und "Verbündete der Drachen" heisst.


(Nanoha)
Name: Misumi
Vorname: Cindy
Clan: Misumi-Clan
Alter: 18
Rang: Ge-Nin (hat es nie bei der letzten prüfung geschafft)
Zusammen: Rock Lee
Fähigkeiten:Ryakugan,Mangekyo-Ryakugan,Kashika(kekkei genkai),Clan techniken(sind zu viele),Neo-Chidori,Jutsu des Vertrauten Geistes (Schlangen und Katzen)
Lieblingsjutsus: Jutsu des Vertrauten Geistes
Aussehen:


Geschichte: Cindy ist sehr frech zu Leuten und keiner kann sie fast leiden.
Ihr Clan hat aber sehr hohe ansprüche auf ihre stärke.
Sie versteht sich sehr gut mir ihren ousin Sato ,doch sind sie auch Rivalen.
Immer bei der Chu-nin Prüfnung shaffte sie die letzte Etappe nicht keiner wusste warum.
Doch das spielte keine Rolle sie hatte Freunde und ist mit Rock Lee zusammen,besse gesagt Verlobt.
Sie ist Glücklich mit ihrem Leben.

(Kira)
Name: Todo Arakida
Vorname: Kira
Clan: der Clan das im Unbekannten liegt
Alter: 16
Rang: JouNin (muss die Chuunin prüfung dennoch noch einmal absolvieren)
Zusammen: Sasuke
Fähigkeiten: kann nur mit bloßer willenskraft sachen bewegen
Lieblingsjutsus: kämpft lieber mit ihrem katana
Aussehen:

Geschichte:
Ihre Eltern waren angesehene Shinobis und erwarteten das auch von ihr. Freunde hatte Kira kaum und sie legte auch kein wert auf sie, da sie nicht verletzt werden wollte. Bis sie jemand traf und er sie ab da an in jeglicher Kunst trainierte. Von da an hatte sie wieder ein Ziel, nämlich einer der besten zu werden.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ANFANG: Kegaran verlies das Kagegebäude und wanderte in Gedanken versunken durch Konoha er hörte wie einige Frauen schrien "AH EIN PERVERSER VERSCHWINDE VON HIER!!" da grinste Kegaran und murmelte "Mann Sensei sie sollten doch warten naja egal." Dann hörte er hinter sich jemanden sagen "Was meinst du mit warten?" als er sich umdrehte sah er Shisune


Zuletzt von am Di Nov 13, 2007 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Di Nov 13, 2007 10:07 pm

Cindy ging durch die Straßen ,als sie das geschrei hörte musste sie lächeln.
"Bestimmt war es mal wieder Jiraya"
Sie kannte Jiraya zu gut,wie er es nennen würde "Informationen sammeln" ,nennt sie des "Ausspionieren".
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Di Nov 13, 2007 10:10 pm

Kegaran der vor Shizune weglief rief ihr zu "ICH WOLLTE DOCH NUR MEINEM SENSEI BEIM FORSCHEN HELFEN!!!" Shizune rannte ihm nach und schrie "DAS IST SPANNEN!!!" er rannte in Cindys Richtung und plante im letzten Moment zu springen um Shizune abzuhängen
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Di Nov 13, 2007 10:13 pm

"Ich wusste das sowas kommt"
Cindy lachte und sah Shizune.
"Hi Shizune"
Cindy konnte das lachen sich nicht verkneifen ,das sah einfach lustig aus.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Di Nov 13, 2007 10:22 pm

Kegaran sprang über sie und rannte dann weiter doch sein Plan hat nicht geklappt dann schloss Ji zu ihm auf "Was ist los Keg?" "Sie hat gehört wie ich sagte du hättest warten sollen und naja"
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Di Nov 13, 2007 10:24 pm

Cindy kicherte.
"Was war zu erwarten??"
Sie ging zu Kegaran.
"Mal wieder ärger gehabt??"
Sie konnte sich ein lächeln nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Di Nov 13, 2007 10:27 pm

"Nö wie kommst darauf?" er nickte Ji zu der dann sagte "Wir müssen uns auf die nächste Mission vorbereiten darum verzeih bitte aber wie gesagt wir müssen weiter UNDZWAR SCHNELL!" fügte er schnell hinzu als Shizune und die anderen Frauen kamen sie rannten in Richtung Wald und konnten sie abhängen dann sagten beide "Das war knapp"
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Di Nov 13, 2007 10:30 pm

"Nein überhaupt nicht"
Cindy lachte und ging weiter.
"Da sind sie selbst schuld "
Sie verdrehte die Augen und versuchte Jiraya zu finden.
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Di Nov 13, 2007 10:35 pm

Kira trainierte gerade im Wald als sie jemand hörte. Stellte sich hinter ein Baum und späte vorsichtig an den Baum vorbei. Wollte gerade umdrehn und stolpert über eine Wurzel. Hebt sich den Kopf. "na toll.." sowas kann echt nur mir passieren.. seufzt leicht und stand langsam auf.


Zuletzt von am Di Nov 13, 2007 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Di Nov 13, 2007 10:37 pm

Kegaran sah Jiraiya an "Danke aber nun muss ich SO trainieren" Ji nickte und verschwand Richtung Konoha.
Kegaran setzte sich hin und fing an zu Meditieren um ihn herum stand eine große Hitze sie war so groß das einige Blätter anfingen zu brennen einige Sekunden später fand sich Kegaran in einen Raum wieder der voller Drachenstatuen war und in dessen Mitte ein gewaltiger Drache ruhte. Kegaran ging auf ihn zu "Bahamut-Sama ich hoffe ich störe euch nicht" Der schwarze Drache richtete sich auf "Nein Kegaran was gibt es" "Ich werde bald an einer Chuu-Nin Prüfung teilnehmen und würde gerne DIE JUTSUS lernen" "Verstehe"
Für alle anderen sah es so aus als würde Kegaran im Wald meditieren während ein Feuerring um ihn rum entstand
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mi Nov 14, 2007 8:43 pm

Cindy ging durch den Wald.
"Ich muss Jiraya finden"
"Jiraya wo bist du??"
Es kam keine Anwort.
"JIRAYA!!"
Cindy wurde langsam wütend.
"Wo ist der Typ???"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Mi Nov 14, 2007 10:24 pm

Ji lies sich nicht blicken aber um Kegaran steigerte sich die Hitze das bereits einige Bäume leicht Feuer fingen, einige der Blätter wehten in Cindys Richtung.
Bahamut sah auf Kegaran herab "Nicht schlecht für die ersten Versuche, versuch es weiter Kegaran dann schaffst du es bald" Kegaran rappelte sich auf und sagte "Jawohl Bahamut-Sama"
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 4:02 pm

Die Blätter streiften ihr Haar leicht.
"Ich denke ich sollte erstmal aufhöhren zu suchen"
Cindy lächelte und lief sich ins Gras fallen.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 4:20 pm

Die Bäume um Kegaran fingen nun an zu brennen doch sie zerfielen nicht sie brannten einfach nur.
Kegaran ging in die Knie und war vollkommen ausser Puste "Mach eine Pause dann trainieren weiter es lohnt aber nicht die Trance zu beenden" Kegaran nickte "Jawohl Bahamut-Sama" dann setzte er sich an eine der Drachenstatuen
Nach oben Nach unten
Yaori
Kazekage
Kazekage
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 24
Ort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 5:05 pm

Sprang auf ein Baum um zu sehen wo sie sich überhaupt befand.
Verlor aufeinmal das Gleichgewicht und fiel auf jemand der anscheinend gerade meditierte. Rappelte sich schnell auf und verbeugte sich schnell paar mal hinter einander. "Es..es tut mir Leid" sie entschuldigte sich was nicht oft vor kam.
Nach oben Nach unten
http://sunagakure.saveboard.com
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 5:25 pm

Kegaran meditierte weiterhin und das Feuer um ihn herum wurde immer stärker.
"Weitergehts!" Kegaran stand auf und trainierte weiterhin die Jutsus die Bahamut ihm zeigte
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 6:17 pm

"Hoffentlich finde ich Jiraya ,er muss mir hefen ,auch wenn ich dafür ihm drohen muss"
Cindy schiebt diese Gedanken bei seite und konzentriet sich auf ihr Umfeld um Jiraya zu orten.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 6:52 pm

Jiraiya sprang an Cindy vorbei und murmelte "Der brennt noch den ganzen Wald an ich sagte doch er soll nur ausserhalb brennbarer Orte dieses Training vollziehen"
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 7:01 pm

"Hey Jiraya warte mal!!"
Cindy stand auf und wartete bis er zurück kam.
"Vielleicht hilft er mir das wäre cool"
Sie wartete immer noch auf den Herrn.
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 7:04 pm

Jiraiya drehte sich um und rief "KEINE ZEIT UND ZURÜCKKOMMEN TU ICH SO SCHNELL NICHT!" er sprang weiter und sah wie Kegaran in einem Kreis aus reinem Feuer saß
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 7:06 pm

So leicht gab sich Cindy nicht geschlangen und sprang ihm hinter her.
Nach ein paar Minuten sprang sie neben Jiraya.
"Ich wollte dich fragen ob du mich bitte trainieren kannst"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 7:16 pm

Jiraiya steckte eine Hand aus und formte darin das Rasengan welches er gegen Kegarans Brust haute. Er flog gegen einen Buam und sagte "Man Sensei was sollte das?" Jiraiya sagte nichts weil Keg es schon bemerkt hatte dann fragte er "Was will das Mädchen?" "Sie will das ich sie trainiere" Kegaran stellte sich vor sie hin und sagte "Sorry aber mein Sensei trainiert mich für ne wichtige Mission"
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 7:21 pm

"Ach ja und welche denn?""
"Lass mich raten für die hu-nin Auswählprüfung habe ich recht??,wenn ja solltets du wissen das ich dieses Jahr auch mitmache"
Nach oben Nach unten
Kegaran Naragashi
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 7:25 pm

"Willst du mich verarschen? Und was kann ich dafür wenn du mitmachst?" er drehte sich zu Jiraiya und sagte "kommt Sensei wir haben eine Menge zu tun" Jiraiya nickte und ging Kegaran hinterher Woher weiss sie es wer hat geplapert?
Nach oben Nach unten
Nanoha
Akademie Student
Akademie Student
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24

BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   Do Nov 15, 2007 7:26 pm

Cindy gefiel das überhaupt nicht und ging.
Als sich sich kurz nochmal umdrehte blitzte ihr Ryakugan auf,sie drehte sich wieder um und gign.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schicksal der Shinobi   

Nach oben Nach unten
 
Schicksal der Shinobi
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Star Wars Rebels Theorie] Ashokas Schicksal
» Naruto - Shinobi no Monogatari
» Der Delphin Winter-Ein tragisches Schicksal
» Drei Clans, ein Schicksal
» Naruto: Shinobi no Kohaiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunagakure, the next generation :: RPG's :: Naruto RPG's-
Gehe zu: